Meiner Meinung nach hat der Einzelkämpfer ausgedient. Erfolgreich sind diejenigen, die in Netzwerken zusammenarbeiten.
Was haben Sie davon?
Sie können sich sicher sein, dass Sie die besten Leistungen aus den jeweiligen Fachgebieten erhalten, dass die Chemie stimmt und es keine Terminausfälle gibt.
Andere sagen mir nach, ich baue Brücken. Ich trainiere seit einigen Jahren meine Teilnehmer praxisorientiert, einprägsam und auf allen Sinneskanälen. Wichtig ist mir dabei, dass meine Teilnehmer/innen die Trainings als ihre Trainings empfinden und mit Spaß ans Ziel kommen. Begeisterung wecke ich durch Flexibilität, Empathie, Individualität und praktische Erfahrungen.
Sie erhalten von mir individuelle Trainings, d. h., die Trainings entsprechen ihren Wünschen und Bedürfnissen bzw. den Wünschen und Bedürfnissen ihrer Mitarbeiter.
Meine Lehrmethoden berücksichtigen neueste Erkenntnisse der Hirnforschung (Neurodidaktik):
Besonders wichtig ist mir, mit den Teilnehmern Zusammenhänge zwischen Details und dem Ganzen herzustellen, ein sogenanntes Mind-Set, um in die Handlungskompetenz zu kommen.
Deutsche Telekom IT GmbH
Agile Coach
(05/2020 bis heute)
Henry Schein Dental Deutschland GmbH
Regionale Verkaufsleiterin NRW
(03/2011 bis 10/2014)
Dentsply DeTrey GmbH
Managerin Customer Service
(01/2009 bis 02/2011)
Managering Customer Care
(01/2007 bis 12/2008)
Teamleiterin Call Center
(01/2002 bis 12/2006)
Mitarbeiterin Sales Support
(01/1999 bis 12/2001)